Wenn du allein bist, dann bist du ohne dein Ego.

Wenn du allein bist, dann bist du ohne dein Ego. Es ist verschwunden und du vermisst es, weil du daran gewöhnt bist, dass es immer da ist. Deine Ego-Persönlichkeit ist der Manager deines Lebens gewesen. Sie hat Entscheidungen getroffen und dich gut beschäftigt. Du hattest immer etwas zu tun, zu denken und zu fühlen. Jetzt auf einmal ist dein falsches Selbst abwesend und du fällst in ein schwarzes Loch, das dir Angst macht.

Was sollst du ohne deine eingebildete Persönlichkeit tun, wie sollst du sein?

Du glaubst, du hättest etwas verloren, doch du kannst nicht verlieren, was nicht existiert. Alleinsein ist ein Geschenk! Du bist von einer Lüge befreit, nun bist du nicht mehr zwei gespaltene Persönlichkeiten, nun bist du wieder eins - du-selbst. Das ist wunderbar und die Voraussetzung für ein wunderbares Leben. Kein Grund dem Falschen nachzuweinen, kein Grund es wieder haben zu wollen, denn es bringt dir nie etwas Gutes, sondern Leiden und Schmerzen.

Freue dich, wenn du endlich allein bist, denn nur allein kannst du das Paradies betreten. Hast du noch eine zweite Persönlichkeit an Bord, wird dir die Einreise verweigert.

Text: Karin Fuest (c)


https://www.facebook.com/TelefonberatungKarinFuest